Freundessuche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Administrator
Administrator

32, Männlich

  du bist ein Anfänger

Adminstrator Böse

Beiträge: 21

Freundessuche

von Administrator am 22.12.2018 21:21

[xxx]

Antworten

Jenna

28, Weiblich

  du bist Frischfleisch

FSK +18 Hetero Schüler/in 5. Klasse Kongress Mythologische Geschichte Anführer The Royal Club Böse Walküre Schwimmteam

Beiträge: 40

Re: Freundessuche

von Jenna am 26.12.2018 23:45

"A good friend knows all your best stories, but a best friend has lived them with you."

   


"There's nothing like a really loyal, dependable, good friend. Nothing."


Du bist die beste Freundin von Jenna.
Ihr kennt euch schon seit Kleinkind an. Eure Familien sind sehr gut miteinander befreundet.

Ihr habt gemeinsam hier angefangen.



   


"My best friend is the one who brings out the best in me."

Name > frei wählbar
Alter > 22 oder 23 Jahre alt
Klassenstufe > 4. / 5. Klassenstufe
Wesen > Amazone, Walküre
Gesinnung > Böse
Avatarvorschlag > Nathalie Emmanuel





   


"Women's friendships are like a renewable source of power."

Charakter darf frei gestaltet werden.
Avatar ist nur ein Vorschlag. Ist auch verhandelbar.

Bitte nur erstellen, wenn wirkliches Interesse besteht.






   

Antworten

Wesley
Administrator

27, Männlich

  du bist ein Anfänger

Adminstrator FSK +18 Bi Elementer Schüler/in 4. Klasse Kampfarten Mythologische Geschichte The Royal Club Böse

Beiträge: 18

Re: Freundessuche

von Wesley am 04.01.2019 16:55

"Nobody really likes us except from us."
as_2_icon_1.png  as_3_icon_1.png  as_4_icon_1.png  as_1_icon_1.png

NAME

frei wählbar

ALTER
22 Jahre

WESEN
Spartaner, Werwolf, Wikinger oder Shade

KLASSENSTUFE &' CLUB
4. Jahrgang &' The Royal Club

HINTERGRUND
Wesley und der Gesuchte sind seit dem Beginn des College miteinander befreundet. Sie saßen am ersten Tag nebeneinander und haben sich sofort angefreundet. Anfangs nahm kaum einer sie wahr, obwohl sie nicht direkt unbeliebt waren - eher zählten sie zu den Außenseitern. Irgendwie waren diese beiden nämlich anders, sie verströmten schon damals den Ruf der Gefahr. Deswegen wurden sie bereits nach einem halben Jahr auch im Royal Club aufgenommen. Der damalige Anführer dieses Clubs hatte das Potenzial der beiden unerschrockenen Neulinge erkannt und sie unter seine Fittiche genommen. So stiegen sie rasch im Ansehen auf und waren bald in allen Jahrgängen bekannt. Mittlerweile sind sie die begehrtesten Kerle des College und gehören zu dem erlauchten Kreis der Bad Boys dazu. Jeder will sie, keiner kriegt sie.
Obwohl man glauben könnte, dass sie sich irgendwann zerstreiten könnten und manch einer auch munkelt, sie würden nur noch zum Schein befreundet sein, so stimmt das absolut gar nicht. Die zwei sind unzertrennlich, stehen gemeinsam jegliche Widrigkeiten durch und teilen jedes Geheimnis. Es ist nicht selten, dass sie zusammen irgendeinen Blödsinn anstellen. Aber auch, wenn einer Probleme hat, ist der andere stets an seiner Seite. Als Wesley's Ex-Freundin ihn mehrfach betrog, hinterging und sogar bestahl, war es der Gesuchte, der ihn aufmunterte und ihn rächte. Sie sind beste Freunde, Seelenverwandte und würden bedingungslos für einander sterben.

STORYLINE
Dass einer von ihnen eine mal eine Affäre hat, ist keine Seltenheit. Tatsächlich kommt es sogar sehr oft vor, dass sie längerfristig mit derselben Person anbandeln, obwohl nichts davon von Dauer ist. Deshalb wird der Gesuchte auch keineswegs misstrauisch, als Wesley ihm anvertraut, dass sein derzeitiger Bettgenosse ein Mann ist. Er weist stattdessen jegliche Fragen an seinen besten Freund ab und verdreht immer nur genervt die Augen, wenn man ihn darauf anspricht. Es kommt ihm jedoch irgendwann seltsam vor, dass Wesley absolut nicht loskommt von diesem Mann und spricht ihn deshalb darauf an. Dabei kommen auch noch so einige andere Ungereimtheiten ans Tageslicht - und die beiden haben ihren ersten handfesten Streit in einer gefühlten Ewigkeit von unzertrennlicher Brüderlichkeit. Eigentlich wäre das Alles auch nicht so schlimm und die zwei würden sich garantiert auch wieder vertragen - wenn sie nur nicht beide so unfassbar stolz wären. Es dauert also eine ganze Weile, bis sie sich zusammenraufen und während dieser Zeit fallen viele kleine Sticheleien, die eigentlich beide nur wirklich nerven.

AVATARVORSCHLAG
Ash Stymest

SONSTIGES
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich keinen Wert auf die Avatarwahl lege. Deshalb kann es auch durchaus ein bestehender Charakter sein, ich möchte für Wesley nur einfach einen besten Freund finden. Außerdem lege ich Wert auf Rechtschreibung. Das bedeutet jetzt nicht, dass jemand perfekt darin sein soll, mir regelmäßig Romane vorn Latz zu knallen, aber schön lesbare Texte sind einfach angenehm. Das schreibe ich auch nur, weil ich da wirklich unschöne Erfahrungen gemacht habe.
Bei interesse bitte eine pn an mich ♥

{TIME FLIES OVER US, BUT LEAVES ITS SHADOW BEHIND.}
sjgif35.gif  sjgif36.gif
The evil within has never been greater; my soul has been seized and he's the dictator. I've been dragged through the mud, I can still taste the blood. Oh Lord, what hath become of me? Once upon a time, I was a fool: too cool for school, gangster cruel. Blood in, blood out, pull the trigger, no doubt; lucky motherfucker, you don't know what I'd do to you! I used to kick it with Lucifer - and he still lingers in the dark. Oh, oh, Lucifer, you better watch out...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 16:57.

« zurück zum Forum