HERZLICH WILLKOMMEN

Herzlich Willkommen auf Mythica College in London!

Falls du hier gelandet bist, heißt das, dass du ausergewöhnlich bist.

Das Mythica College steht für Macht, Kraft, Schutz und Sicherheit. Hier werden nur die Schüler eingeschult, die eine besondere Gabe haben und ein bestimmtes Wesen sind.

Klicke dich durch und erfahre mehr unter STORYLINE.

Bevor du dich anmeldest solltest du noch die REGELN durchlesen und nachsehen, ob dein gewünschter AVATAR noch frei ist.


Vielleicht warst du vorher schon ein Mitglied auf Mythica-Academy. Leider wurde diese Seite geschlossen.

Falls du von MA kommst wirst du sicherlich wissen aus welchem Grund wir diese Seite privat halten. Du kannst also nur Mitglied werden, wenn du von einem Admin eingeladen wurdest. Das geschieht nur via E-Mail. Weiteres erfährst du unten.

 

 

Wieso überhaupt haben wir diese Seite auf privat geschalten?
Leider haben wir oft den falschen Leuten und Mitgliedern getraut. Auch ein Admin hat leider ein falsches Spiel getrieben. Er löschte die Seite samt Mitglieder. Natürlich reichte das nicht aus. Er sperrte auch ihre E-Mailadressen.
Da also unser Vetrauen etwas angeknackst ist - möchten wir nur noch Mitglieder bei uns haben, mit denen wir Freude am Schreiben haben können.

 

Wie werde ich Mitglied:

Bitte sende eine E-Mail an
mythica.college@web.de

Führe bitte auf, ob du ein Mitglied bei Mythica Academy warst und wen du gespielt hast.
Wir möchten nichts privates über dich erfahren - keine Sorge. Aber sieh es als eine Art Bewerbung.
Schreibe etwas über dich. Es muss nicht lang sein. Beweise uns, dass wir dir trauen können und dich auf unserer Seite Willkommen heißen können!



Natürlich kannst du davor die Seite durchstöbern mit unserem GASTACCOUNT
Gast // Passwort: gast123



Liebe Grüße,
Admin-Team.

 

 


SCHWESTERNSEITE


 


SCHWESTERNSEITE