REGELWERK
Scroll Down    
anmeldung

§ 1 Bitte melde dich nur an, wenn du ernsthaftes Interesse an dieser Forumseite hast.
§ 2 Das FSK-Rating liegt bei 14 Jahren.
§ 3 Die Registrierung erfolgt nur durch den VORNAMEN eures Charakters. Es darf auch ein Rufname sein. Er darf keine Sonderzeichen und/oder Ziffern enthalten.
§ 4 Mit der Registrierung erklärst du dich bereit diese Regeln zu akzeptiert zu haben, ihnen Folge zu leisten und sie natürlich zu respektieren.
§ 5 Nach der Anmeldung hast du zwei Wochen um dein Profil richtig auszufüllen. Falls du keine haben solltest, schreibe in dem entsprechenden Thread oder einem Administrator / Moderator. Das erste Regelwort lautet Mythica.
§ 6 Bitte sehe sofort nach, ob dein gewünschter Avatar schon vergeben ist. Falls ja, gibt es hier die Möglichkeit Zwillinge zu bilden. Bitte spreche in diesem Fall vorher mit einem Administrator / Moderator und natürlich dem jeweiligem Charakter.
§ 7 Natürlich gibt es noch die Möglichkeit einen Avatar zu reservieren. Dies kann im Forum erfolgen. Die Avatare werden für dich zwei Wochen reserviert. Danach darf ihn wieder jeder verwenden.
§ 8 Wir haben hier ein Reallife-RPG mit eigener Storyline. Das bedeutet, wir wollen keine Elena Gilbert, Harry Potter etc. Diese werden auf die Blacklist gesetzt und bei der nächsten Löschung gelöscht. Das zweite Regelwort lautet College.
§ 9 Wir entschuldigen uns vorab schon einmal dafür, dass die Buttons nicht immer sofort in deinem Profil erscheinen. Wir sind ebenfalls nur Menschen und das Privatleben geht natürlich vor. Hierfür gibt es einen Thread im Forum. In diesem kann geschrieben werden, falls ein Button fehlt oder sonstiges.
§ 10 Das Privatleben geht natürlich vor. Wir haben dafür vollkommen Verständnis, falls du aus privaten Gründen eine gewisse Zeit nicht online kommen oder dich im Play beteiligen kannst. Hierfür gibt es einen Abwesenheits-Thread. Bitte trage dich unter der Abwesenheitsliste ein, falls du länger als einen Monat nicht online kommen kannst. 
§ 11 Du kannst und darfst mehrere Charaktere erstellen. Wir sehen es sehr gern, wenn ein gesuchter Charakter übernommen wird. Also schaue eventuell auch bei den Gesuchten vorbei. Sollten wir allerdings sehen, dass die anderen Charaktere von dir vernachlässigt werden, werden wir dich darauf anschreiben. Das dritte Regelwort lautet eine.
§ 12 Bitte trage dich im Forum unter mehrere Charakter ein, falls du mehr als einen hast.
§ 13 Bitte lese dir auch die Storyline durch, da sie sehr relevant für das RPG ist.

inplay

§ 1 Nach deiner Registrierung und deiner Editierung hast du zwei Wochen um einen ersten Post einzutragen. Falls du keine Zeit hierfür hast, bitten wir dich auch hier im Abwesenheits-Thread einen Beitrag zu melden.
§ 2 Du darfst im Chat- und Romanstil schreiben.
§ 3 Kurze Kommentare und Smileys, die nicht zum Play gehören, dürfen in Klammern aufgeführt werden. Sollten sie allerdings länger sein, bitten wir dich diese privat mit den jeweiligen Personen zu klären. Hierfür gibt es den öffentlichen und privaten Chat, sowie die privaten Nachrichten natürlich.
§ 4 Im Forum darfst du auch in englischer Sprache posten.
§ 5 Wir haben eine Mindestpostinglänge von mind. 90 Zeichen/Wörtern. Bitte halte das ein. Kurze Posts sind oftmals langweilig. Die nächsten Regelwörter lauten Schule für übernatürliche.
§ 6 Charakter-Moving ist verboten! Bewege nicht einen anderen Charakter. Jeder ist alt genug für sich selbst schreiben zu können.
§ 7 An mehreren Orten zu schreiben ist verboten. Außer diese Threads spielen in der Zukunft / Vergangenheit.
§ 8 Im Second-Inplay, dem FSK-Thread und dem Special-Thread gilt ebenfalls Szenentrennung.
§ 9 Sexuelle Posts und gewalttätige Posts sind erlaubt, allerdings nur, solange man einen FSK+18 Button im Profil hat. Falls ihr einen sexuellen oder gewalttätigen Post erstellen möchtet, bringt ein "FSK 18" in eure Überschrift / Threadnennung ein.
§ 10 Die Tötung eines Charakter ist nicht erlaubt, außer es wurde mit dem anderen Charakter und einem Administrator abgesprochen.
§ 11 Du hast die Möglichkeit einen Steckbrief und eine Kontaktliste deines Charakters im Forum zu erstellen. Nutze diese Möglichkeit, damit jeder deinen Charakter besser kennenlernt und du dich so besser einleben kannst.
§ 12 Des Weiteren darfst du eigene Threads erstellen. Bitte stelle keine Bilder in diesen Threads rein, da sie zu viel Speicherplatz verschwenden. Wir behalten uns das Recht vor, diese Thread-Überschriften zu ändern. 
§ 13 Du darfst keine Verwandten von deinem eigenen Charakter erstellen und auch nicht mit zwei deiner Charaktere selbst schreiben.

allgemeines und folgen

§ 1 Partner- und Schwesternseiten sind gern bei uns gesehen. Falls wir allerdings erfahren, dass du Schleichwerbung für deine eigene Seite hier betreibst, wirst du ohne weitere Vorwarnung gelöscht und/oder gesperrt.
§ 2 Mobbing und sonstige Beleidigungen sind hier strengstens untersagt! Wir dulden hier keine Streitigkeiten, außer natürlich sie gehören zum Play. Klärt das bitte untereinander ab. Sollte das Problem allerdings größer sein, dann hole hierbei einen Administrator dazu. Bitte wende dich immer an einen Moderator oder Administrator, falls dich jemand beleidigt und/oder mobbt.
§ 3 Du darfst natürlich Events erstellen. Wie zum Beispiel den Geburtstag und dazu die Party deines Charakters. Falls du hierzu ein großes Event starten möchtest, kannst du natürlich auch hier mit einem Administrator schreiben bezüglich eines externen Threads erstellen.
§ 4 Das Klauen der Charakterideen / RPG-Ideen / Regelideen ist verboten!
§ 5 Für alle höheren Schulposten, Clubs, zweite Hauptfächer oder Extra-Wahlfächer und Organisationen schreibe eine Bewerbung im Forum. Erst dann wirst du die passenden Banner erhalten, falls du angenommen wirst. Das letzte Regelwort lautet Wesen.
§ 6 Wenn du diese Regeln nicht einhaltest, wirst du auf die Blacklist gesetzt und damit verwarnt.
§ 7 Alle Mitglieder, die auf der Blacklist stehen, und sich nicht bei einem Administrator gemeldet haben, werden gelöscht. Wir machen hier keine Ausnahmen.
§ 8 Bei größeren Vergehen, werdet ihr gelöscht und/oder gesperrt. Hier ohne Vorwarnungen.