STORYLINE
design.png

 

Wenn du hier gelandet bist, heißt das wohl, dass du ein übernatürliches Wesen bist.

Das Mythica College wurde im Jahre 1756 in London erbaut. Früher wurde es angeführt von Gypsies.
Das Mythica College arbeitet gut mit der Mythica Academy zusammen, die 1697 in New York erbaut wurde und früher eine Vampir Academy war.

Beide Schulen stehen im engen Kontakt mit dem Kongress. Sogar einige der Schüler und Lehrer sind Kongress-Mitglieder.

Das Kongress hat seine Sitze in New York, London, Sydney und Moskau. Sie stehen für den Frieden zwischen der Menschheit und den übernatürlichen Wesen dieser Welt. Nur mächtige Wesen und Menschen sind dort Mitglied.

Es gibt noch weitere Mythica Akademien und Colleges in Hong Kong, Moskau, Rom und Sydney. Die größten und ältesten sind allerdings in New York und London.

Es gibt viele verschieden Wesen an dieser Schule.
Von den Klassikern Vampiren und Werwölfen bis hin zu Shindis, Schattengänger, Walküren, Halbgötter, Gypsy, Spartaner, Wikinger und Nymphen.

Du darfst entscheiden, ob du ein Schüler dieser Schule werden möchtest. Oder doch ein Lehrer / Mentor und den Schülern Hausarbeiten und Punkte verteilen möchtest.


Schau doch mal rein und klick dich durch die Gesuchten Charaktere durch.